top of page
Bild1.jpg
BEYONDCover
BEYOND Redemption Romantic Thriller von Grace C. Node
BEYOND Addiction Romantic Thriller von Grace C. Node
BEYOND Redemption Romantic Thriller von Grace C. Node

Dunkle Geheimnisse
&
verbotene Sehnsüchte

Redemption

Verliere nie dein Herz an die Farbe der Liebe, denn sie wird dich in die Finsternis stoßen.

Mein Name ist June Martin. Erfolgreiche Geschäftsfrau mit dem Hang zu Luxus und heißen One-Night-Stands. Den dekadenten Business-Zirkus und das ausschweifend Party-Nachtleben trenne ich strickt voneinander. Beide Welten beherrsche ich bravourös, habe meine Rollen über die Jahre perfektioniert und genieße es in vollen Zügen.

Die meisten von Ihnen werden das für oberflächlich, vielleicht sogar gestört halten. Mag sein.
Aber vor langer Zeit sind mir die wichtigsten Fähigkeiten eines Menschen entrissen worden: Liebe und Vertrauen.
Bedauernswert? Keines Falls, denn ohne sie lebt es sich bedeutend leichter.

Bis ausgerechnet ER mir zeigt, dass meine glitzernde Fassade der unnahbaren Femme-Fatal gegen die elementarste Kraft zwischen zwei Menschen chancenlos ist: Pure dunkle Leidenschaft.
Ein zwielichtiger Geschäftsmann, mit zu vielen Geheimnissen und einem mörderischen Auftrag, der meine wohlsortierte Welt erschüttert und mich ins Chaos stürzt.


Erlösung bedeutet Schmerz.
Denn du wirst genau das verlieren, was du gerade erst gefunden hast.


Der aufwühlende Auftakt der BEYOND-Reihe.
ACHTUNG! Cliffhanger & Erwachseneninhalte.
Diese Reihe muss in chronologischer Reihenfolge gelesen werden.


"Dieses Buch hat 
meine Seele berührt."

Addiction

Erinnere dich, wer du bist. Denn den Duft der Liebe vergisst man niemals.

Mein Name ist June Martin. Und ich weiß nicht, wer ich wirklich bin.
Alles, woran ich mich erinnere, ist ein Gefühl. Ein Gefühl, dass mich heimsucht und nach Antworten verlangt.
Jeder Versuch, in mein altes Leben zurückzufinden, wird von Erinnerungsfetzen torpediert, die mich aufwühlen und ich befürchte, etwas Elementares verloren zu haben.
Nur was?
Mein bislang geordnetes Leben fühlt sich falsch an, verkehrt und leer. Aber ich habe keine Ahnung, warum.
Ich muss herausfinden, was vor einem halben Jahr passiert ist. Herausfinden, warum mir niemand sagen will, was mir tatsächlich zugstoßen ist. Doch auf der Suche nach Antworten gerate ich in einen gefährlichen Wettlauf um ein dunkles Geheimnis.
Ein Geheimnis, für das machtvolle Leute sogar töten.


Manche Geheimnisse sollten besser im Dunkeln bleiben.
Denn sie haben das Potential deine Welt für immer zu zerstören.


Die spannungsgeladene Fortsetzung der BEYOND-Reihe geht weiter ...


"Emotional & tiefgründig."

Der Klang der Liebe ist der Klebstoff zweier Seelen, die für einander bestimmt sind.

Mein Name ist June Martin.
Und ich wurde verraten.
Verraten von den Menschen, denen ich vertraut habe.
Mein Leben ist ein verdammter Trümmerhaufen und ich wandele in einem emotionalen Mienenfeld herum, das mir irgendwann den Rest geben wird. Keine Ahnung, warum ich so dumm war, mir einzubilden, ich wäre in der Lage, Liebe auszuhalten.
Gegen jede Vernunft wird die Sehnsucht nach ausgerechnet dem Mann, der unsere Liebe auf so grausame Weise hintergangen hat, mit jedem Tag stärker. Aber wie soll ich ihm jemals vergeben, was er mir angetan hat? Was er UNS angetan hat.
Bestürzender Weise scheint es meinem Herzen vollkommen schnuppe zu sein, wie sehr ich gelitten habe. Denn egal, wie sehr ich mich dagegen wehre, alles zieht mich zu ihm.
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn ebenfalls verraten - sogar betrogen. Dafür hasse ich mich selbst abgrundtief.
Wie soll ich die tiefe Kluft zwischen Verrat und Liebe überbrücken?


Bevor du anderen vergeben kannst, musst du dir selbst vergeben.
Eine harte Lektion, die dir alles abverlangen wird.


Das emotionsgeladene Finale der BEYOND-Reihe

Passion
bottom of page