top of page
Image by Kyle Thacker
FCKNGCover
FCKNG New Year - Scott Tyrell von Grace C. Node
FCKNG Valentine - Igor Darian von Grace C. Node
FCKNG X-mas - Jeff Douglas von Grace C. Node
FCKNG Halloween - Cedric Bertrand von Grace C. Node
NewYear

All in, all the time!

Hätte ich gewusst, was dieses Fucking New Year für mich bereithält, scheiße, ich wäre im Bett geblieben. Aber nein, ich musste mich ja mal wieder in Dinge einmischen, die mich nichts angehen. So war das schon immer. Jetzt kämpfe ich gegen mächtige Männer in teuren Anzügen, die Vancouver City mit ihren Drogen überschwemmen wollen. Das kann ich nicht zulassen!

Als ausgerechnet der Mann, der mich damals verraten und mir meine Ehre genommen hat, unerwartet auftaucht, steht mehr auf dem Spiel, als jemals zuvor.
Also stelle ich mich in den Sturm und halte sie auf – mit allen Mitteln!

Wäre da nicht die sexy Blondine, die mir dazwischen funkt. Und verdammt, die Kleine ist Verführung auf zwei Beinen. Bevor dieses verfluchte Jahr um ist, werde ich sie flachlegen – komme was wolle.

Band 1 der Bad Boys of Vancouver Reihe - eine Action geladene Bad Romance

Valentine

Valentine war noch nie so BRUTAL!
Verfluchte Scheiße!
Ich dachte, ich hätte längst mit IHR abgeschlossen.
Sie mir mit anderen Weibern aus dem Kopf gevögelt.
Doch das genaue Gegenteil ist der Fall.
Als wollte mir das verdammte Schicksal vor die Füße kotzen, steht sie eines Tages vor meiner Tür und die Vergangenheit bricht über mich herein, wie eine dreckige Schlammlawine.

Denn sie ist vor dem Mann geflohen, in dessen Obhut ich sie vor all den Jahren zurückgelassen habe – zu ihrem Schutz.
Jetzt braucht sie meine Hilfe und ich kann mich dem Ansturm der Gefühle, die sie in mir auslöst, nicht widersetzen.
Konnte ich noch nie.
Und bei Gott, ich habe nicht mehr die Kraft, dagegen anzukämpfen.

Also muss ich mich in den bestialischen Jäger verwandeln, der ich einst war, um dem Penner, der die Liebe meines Lebens in die Hölle geschickt hat, das Herz aus der Brust zu reißen. Denn er hat mich betrogen, belogen und hintergangen.
Ein schwerer Fehler, den er mir in Blut bezahlen wird …

Band 2 der Vancouver Wild Boys Reihe

Vorkenntnisse aus der Bad Boys of Vancouver Reihe sind nicht notwendig, aber empfehlenswert, da sie im selben Umfeld spielen.

Halloween war noch nie so INSANE!

Der Wert eines Menschen bemisst sich nach dem, was er hinterlässt - Eine fucking Weisheit meines elitären Elternhauses und seit Generationen Familienmotto. Geboren aus einer Schattengesellschaft, die die Geschicke der Welt lenkt, bin ich dazu bestimmt, zu herrschen. Mir zu nehmen, was immer ich will.

Ohne Rücksicht auf Verluste.

Und gleichzeitig hält mich genau diese Welt, die mich erschaffen hat, gefangen.

Ein Monster im Maßanzug.

 

Nur Monster neigen dazu, an ihrer Gier zu ersticken.

 

Lange schon will ich dem Blutschwur entkommen. Will die Fesseln zerreißen, die mich am Boden halten, um endlich das zu bekommen was ich will: ein eigenes Leben. Zu meinen Bedingungen.

Doch so leicht entkommst du deiner Bestimmung nicht. Nicht, ohne dabei alles zu riskieren, was jemals zählt: dein Leben.

 

Und in all dem Chaos treffe ich auf einen engelsgleichen Dämon, der die Sucht meines Monsters befeuert, sie nährt und bis an die Schmerzgrenze treibt. Aber wer ein Monster reizt, läuft Gefahr, gefressen zu werden.

 

Band 3 der Vancouver Wild Boys.

 

Vorkenntnisse aus der Bad Boys of Vancouver Reihe sind nicht erforderlich, aber empfehlenswert.

neu fucking_helloween2_grace.jpg
Halloween
X-mas

X-Mas war noch nie so HOT!
Er ist wahnsinnig sexy …
Aber viel zu jung!
Er ist definitiv ultra-heiß …
Aber: ER IST ZU JUNG!

Diese verdammten Vorurteile kotzen mich echt an! Denn ausgerechnet die schärfste Frau der Welt – meine Kollegin – hat damit ein Problem. SHIT!
Ich lernte früh, meine Träume zu verwirklichen ohne verdammtes Vitamin-B, was dich nur zum Laufburschen anderer degradiert. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen und ich bin verflucht gut darin. Doch meinen versnobten Eltern ist das ein Dorn im Auge und damit ein fucking Problem, das mich bis heute verfolgt.

Von all dem weiß Laila – die Frau meiner schlaflosen Nächte – nichts, denn sie denkt, ich sei ein Weiberheld, ein Abenteurer und Womanizer. Tja, damit liegt sie sowas von daneben. Ich bin kein Kostverächter, Gott bewahre. Aber wenn zwei Menschen sich aufeinander einlassen, sich vertrauen, wird es
TIEFER, INTENSIVER, EPISCHER,
als man es sich in seinen wildesten Träumen vorstellen kann. Genau das will ich mit Laila haben.
Sie meint, mir widerstehen zu können.

O Honey, du hast ja keine Ahnung …

Die bittersüße X-Mas-Story und damit der Auftakt der Vancouver Wild Boys Reihe

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert, da sie im selben Umfeld spielen.

bottom of page